Drucken
Am 15. Mai 2022 fand auf heimischem Gelände der erste Spieltag der Mittelhessenrunde 2022 statt.

Die erste Veranstaltung seit 2019 war mit 40 Spielerinnen und Spielern sehr gut besucht. Nachdem alle Teilnehmer angemeldet waren, wurden die Spielpaarungen ausgelost. Um 12:00 Uhr begann das Turnier bei herrlichem Frühlingswetter, welches im Modus Triplette Supermêlée gespielt wurde. In diesem Modus werden zu Beginn jeder Runde die drei Spielpartner einer Mannschaft neu zugelost. Nachdem die erste Runde gespielt war, gab es eine Mittagspause, in der die Teilnehmer mit Rindswurst, Fleischkäse und Kartoffelsalat verköstigt wurden. Dann wurden zwei weitere Runden gespielt, bevor es mit verschiedenen Kuchen und Kaffee eine weitere Pause gab. Die letzte Runde endete gegen 18:00 Uhr und kurz darauf standen die Gewinner fest.

Die 8 ersten Plätze, die sich einen kleinen Geldpreis erspielt hatten waren:
8. Klaus Kallenbach, 7. Wolfram Hassel, 6. Klaus Buxbaum, 5. Steffen Leitner, 4. Thomas Gärth, 3. Uwe Fischer, 2. Patrick Müller und 1. Martin Weber.
An dieser Stelle einen Glückwunsch an alle Gewinner.

Die komplette Rangliste und eine Bilderstrecke des 1. Spieltages können, wie gewohnt, auf der Homepage des Boule Club Linden e.V. unter dem Logo der Mittelhessenrunde angesehen werden.
Rangliste MHR 1. Spieltag 2022

Zugriffe: 1733