Drucken

Am Sonntag, den 23. April 2023 veranstaltete der Boule Club Linden e.V. sein erstes vereinsinternes Turnier 2023. Gespielt wurde ein Triplette Mêlée, d.h. die Mannschaften wurden zu Beginn des Turniers zusammengelost und spielten in dieser Formation das gesamte Turnier.

23 Spielerinnen und Spieler trafen sich um 9:30 Uhr auf dem heimischen Boulegelände um sich zum ersten Mal in diesem Jahr wieder gegeneinander messen zu können. Das Wetter spielte ebenfalls mit. Den ersten Schauer gab es erst nach Beendigung des Turniers.

Nach zwei Runden wurde eine Mittagspause eingelegt, um danach gestärkt in die letzten beiden Runden zu gehen. Um 17:00 Uhr und nach vier gespielten Runden stand dann das endgültige Endergebnis fest.

Den ersten Platz belegten (von links): Andreas Huth, Sanjev Kumar und Orrett Hyman.

Der Turnierleiter Günter Koch (nicht im Bild) gratulierte den Gewinnern.

Zugriffe: 1526