Drucken
Am Sonntag, den 08. Oktober 2017 fand der 5. und letzte Spieltag der Mittelhessenrunde 2017 statt.
Gespielt wurde diesmal auf neu und unterschiedlich angelegten Plätzen in Dauborn.
Das Wetter meinte es diesmal nicht ganz so gut mit uns Boulespielern, es regnete fast den ganzen Tag.
5 Spieler vom BCL traten am letzten Spieltag noch einmal gegen Spieler von anderen mittelhessischen
Vereinen an. Gespielt wurden wie immer 4 Runden Triplette Supermêlée, d.h. die einzelnen Teams wurden
vor jedem Spiel neu zusammengelost. Pünktlich um 12:30 Uhr begann für die diesmal angereisten 36 Spieler das Turnier.
Für die heimischen Spieler ergaben sich die Plätze 4, 9, 12, 13 und 14.
Die Rangliste des 5. Spieltages kann unter folgendem Link angesehen werden:
http://www.bc-linden.de/oeffentlich/turniere/2017/Mittelhessenrunde/Spieltag5.pdf

Die Gesamtrangliste aller Spieltage 2017 findet ihr hier:
http://www.bc-linden.de/oeffentlich/turniere/2017/Mittelhessenrunde/gesamtliste.pdf

Das Bild zeigt die Spieler des letzten Spieltages in Dauborn.


Zugriffe: 9500