Drucken

Die Mittelhessen-Sommerrunde 2018

Im vergangenen Jahr konnten wir 90 Teilnehmer über die durchgeführten 5 Turnierrunden, im Durchschnitt um 40 pro Spieltag, zur Teilnahme gewinnen. Dies und die vielen positiven Rückmeldungen sind für uns Grund genug auch in diesem Jahr wieder eine Turnierrunde anzubieten. Die Vorbereitungen dazu sind fast abgeschlossen. Es bleibt bei dem bisherigen Modus Triplette Supermêlée über jeweils 4 frei geloste Runden pro Turnier, ohne Freilose. Jeder Termin ist ein in sich abgeschlossenes Turnier. Startgeld wie bisher € 3.—p. P. davon werden 2/3 unter den ersten 8 ausgespielt. 1/3 verbleibt im Topf, wird über die 5 Runden angesammelt und am Ende an die ersten 8 Gesamtplatzierten ausgeschüttet.

Weiterhin gibt es ein Streichergebnis – entweder eine einmalige Nichtteilnahme oder das schlechteste Tagesergebnis wenn alle 5 Runden gespielt wurden.

Neu: Auf der Seite des BC Linden sind unter der Rubrik „Mittelhessenrunde“ alle Info´s samt Ergebnisse und Ranglisten abgelegt. Dort kann man sich auch der „WhatsApp“ Gruppe anschließen um Anmeldungen zu den einzelnen Terminen vorzunehmen. Auch per Mail können Anmeldungen entweder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! vorgenommen werden, damit für die jeweiligen Veranstaltungen in Bezug auf Verpflegung und Getränke besser geplant werden kann. Im HPV-Terminkalender werden die Spieltage ebenfalls nachzulesen sein.  

Termine und Spielorte

Sonntag,   22. April              Linden                                                               

Sonntag,   27. Mai               Marburg                                                                                   

Sonntag,   24. Juni               Heuchelheim

Sonntag,   22. Juli                Ehringshausen

Sonntag,   19. August           Linden
Einschreibeschluss ist jeweils 12 Uhr 
Nutzt bitte die angebotenen Voranmeldungen   


Bis zum 15. April könnt Ihr Euch noch für die Spieltage 2 und 5 als Ausrichter bewerben. Nach diesem Termin werden die jetzt noch offenen Orte bekanntgegeben. Voraussetzung für die Durchführung sind ca. 8 – 10 Spielbahnen sowie ein kleines Catering. Die Turnierleitung führen wir immer selbst durch. Dazu brauchen wir einen Stromanschluß. Bei Fragen hierzu ruft einfach mal an.        

Wieder soll der Spaß am gemeinsamen Miteinander, ohne den sportlichen Aspekt zu vernachlässigen, im Vordergrund stehen. Gerade deshalb ist diese Runde für Alle geeignet, egal ob Anfänger, Fortgeschrittene oder Routiniers. Für die einen, weil sie von ihrem reichen Erfahrungsschatz etwas weitergeben, für die anderen weil sie spielerisch lernen können. Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Gebt bitte diese Einladung über Euren internen Verteiler an alle Eure Mitglieder weiter.

14 Tage vor jedem Termin geht Euch nochmal eine Erinnerung und ggf. weitere Info´s zu.

Herzliche Grüße

Hans Lehnert

Tel.: 06633-5262, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zugriffe: 798