Drucken
Am 05. Mai 2018 fand der erste Ligaspieltag 2018 statt. Der BCL nimmt dieses Jahr mit 2 Mannschaften an diesem ganzjährigen Turnier teil. Die 1. Mannschaft spielt in der 3. Liga Mitte/Nord, die 2. Mannschaft in der 4. Liga Mitte/Nord.
Für das 1. Turnier waren die Veranstaltungsorte für die 1. Mannschaft das heimische Gelände in der Sudetenstraße in Linden. Die 2. Mannschaft musste ca. 160 km bis auf die Tromm fahren.
Während bei der 1. Mannschaft in Linden "NUR" ein 1:1 am Ende des Tages auf der Ergebnisliste stand, konnte die 2. Mannschaft mit einem 2:0 eher überzeugen. Wichtiger als das Ergebnis war jedoch, daß beide Mannschaften bei super Wetter einen schönen Tag mit viel Spaß erleben durften.
Ein ganz besonderer Dank geht an die Verantwortlichen der 1. Mannschaft sowie an die zahlreichen Helfer hinter und vor der Theke, die nicht nur die 1. Mannschaft und die angereisten Teams verpflegt haben, sondern auch die Spielerkollegen, die später von der Tromm nach Hause kamen. Der Erfolg beider Mannschaften wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und bewies einen Zusammenhalt und eine Kollegialität, auf die man sehr stolz sein kann.
Weiter so !!!
Das Bild zeigt die 2. Mannschaft nach ihrem Spieltag auf der Tromm.

Zugriffe: 8935