Am Sonntag, den 18. November 2018 fand auf dem Vereinsgelände des BCL unser Triplette Turnier 2018 statt. Gespielt wurde im Modus Melee, d.h. die Mannschaften wurden zu Beginn des Turniers zusammengelost und spielten das Turnier in dieser Zusammenstellung zu Ende. Dem späten Veranstaltungstermin und der kalten Witterung wegen meldeten sich nur 12 Mitglieder zu diesem Turnier an, sodass ab 10:00 Uhr die 4 gebildeten Mannschaften jeder gegen jeden spielen konnte. Nach der Mittagspause, gegen 13:00 Uhr fanden dann noch die Entscheidungsspiele für Platz 1 und 3 statt. Gegen 15:30 stand dann das Endergebnis fest:
Platz 4 belegten: Gerhard Heil, Daniel Heil und Ottmar Hilberg,
Platz 3 belegten: Günter Koch, Norbert Müller und Alois Schubert,
Platz 2 belegten: Michael Massee, Philipp Heller und Uwe Höpfel.
Den 1. Platz belegten: Gerhard Zahrt, Nina Rüb und Dietmar Gebauer.

An dieser Stelle sei auch auf unsere letzte Veranstaltung in diesem Jahr hingewiesen:
Am Freitag, den 28.12.2018 das jährliche Glühweinboulen.