Am letzten Sonnatg beteiligten sich sechs Teams an der diesjährigen Doublette-Vereinsmeisterschaft des Boule-Club Linden.

Nach einer wetterbedingten Verlegung hatten die Verantwortlichen alles richtiggemacht: statt heftigen Regenschauern blieb es während des Turniers trocken, wenn auch kühl.

Auf dem Vereinsgelände an der Main-Weser-Bahn wurde nach dem Modus „jeder gegen jeden“ fünf Runden  gespielt. 

Nach insgesamt 15 Spielen und einer Spieldauer von fünfeinhalb Stunden konnte Turnierleiter Günter Koch die Siegerehrung vornehmen. 

Vereinsmeister wurden Nico Anastasio/Johannes Zimmermann. Die weiteren Platzierungen:  

2. Sebastian Seyrl/Gerhard Zahrt
3. Ottmar Hilberg/Philipp Heller
4. Wolfgang Hesse und Hans-Jürgen Schäfer
5. Jonas Hey/Jonas Mülot
6. Lydia Brunkau/Karin Launer

 

Gratulation an die Sieger und alle Spieler*innen!