Am Samstag, den 1. Juli, hatten wir 32 Mannschaften zur 3. Lindener Nocturne auf unserem Boule-Gelände zu Gast. Und 32 Mannschaften sind erschienen, so dass ohne Freilos gespielt werden konnte. Das Interesse war weit größer, allerdings sind die Plätze begrenzt ... 

Pünktlich um 15:00 Uhr läutete die Glocke die erste Runde ein.

Michael Massee hatte alles wie immer in bekannter Manier gut vorbereitet.

Die ersten drei Runden wurden nach Schweizer System ausgespielt, mit einer Zeitbegrenzung von 75 Minuten. Danach ergaben sich zwei Gruppen (A und B, ohne Zeitbegrenzung), die im KO-System die Sieger ermittelten.

Das Wetter war zwar durchwachsen, aber davon lassen sich passionierte Boule-Spieler bekanntlich nicht beeindrucken. 

In den Pausen sorgte das Küchenteam wieder einmal für das leibliche Wohl. Dafür auch wieder herzlichen Dank! 

Gegen 00:30 Uhr war das erste Finale in der Gruppe B entschieden.

Sebastian Seyrl und Sanjeev Kumar konnten sich erfolgreich mit 13:0 Punkten gegen Florian Bessinger und Stefan Nell durchsetzen.

platz 1 GruppeBplatz 2 GruppeB

 

Platz 3: Ingo Meyer-Kohlhoff/Marion Meyer-Kohlhoff und Dorothea Reitz/Marie-Claire Lohmann

platz 3 2 GruppeBplatz 3 1 GruppeB

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In der Gruppe A verzichteten die beiden Teams um Dirk Selbmann/Marcel Jazenko und Dieter Müller/Andreas Dosch nach zeitraubendem Halbfinale auf ein Endspiel und teilten sich das Preisgeld.

platz 12 GruppeA Kopie

 

Platzt 3: Chintana Vongkhasum/ Martin Windisch und Lisa Bischoff/Christian Birk.

platz 3 1 GruppeAplatz 3 2 GruppeA

 

Das parallel verlaufende Mini-Turnier gewannen Julia Pfeiffer und Fabienne Danegger vor Enrico Birk und Dieter Nau.

Platz 3: Steffen Leitner/Daniel Heil und Gabriel Altmeier/Jacob Lucifero.

Miniturnier

 

Um 03:30 wurde endgültig das Licht ausgemacht und die Tür von außen abgeschlossen.

Die Fotos sind handgemacht von Michael und spiegeln die Atmosphäre dieses Tages wider ...Schön, dass Ihr da ward. Bis nächstes Jahr!

Weitere Fotos und Listen ...